Grillfest_25052022

Grillfest 2022

Nach Corona bedingter 2-jähriger Pause konnten wir am 25.06.2022 endlich wieder in gewohnter Weise unser traditionelles Grillfest am Feuerwehrhaus feiern.

Neben sehr vielen Gästen, Freunden und Gönnern aus Nah und Fern, konnten auch viele anwesende Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden der umliegenden Wehren begrüßt werden.

Neben Grillspezialitäten und einem reichhaltigen Salatbuffet sorgte Alleinunterhalter Ralf Hofmeier bis in den späten Abend für gute Stimmung.

Gedankt sei an dieser Stelle den vielen fleißigen Händen, die zum Gelingen unseres Grillfestes beigetragen haben. Nicht zuletzt auch unserer Dorfjugend, die mit einem Eisstand und einer „Tattoo-Stube“ die jüngeren Gäste versorgt und unterhalten haben.