VU_05112021

Unfall auf der RH 35

Zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße RH 35 wurden wir am Freitag, den 05.11.2021 gegen 14:00 Uhr zur Verkehrsabsicherung alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde die verletzte Person bereits vom Rettungsdienst versorgt. Der verunfallte Kleinwagen konnte von unseren Einsatzkräften auf eine Straßenseite geschoben werden, so dass nach Absprache mit der vor Ort anwesenden Polizei die Kreisstraße, nach kurzer Vollsperre, halbseitig wieder für den Verkehr freigemacht werden konnte.

Anschließend wurden von den Einsatzkräften ausgelaufene Betriebsstoffe mit entsprechenden Ölbindemitteln behandelt. Das beschädigte Fahrzeug wurde zwischenzeitlich vom Abschleppdienst geborgen.

Gegen 15:30 Uhr konnte, nach Eintreffen eines Mitarbeiters des Kreisbauhofes und dem Aufstellen von Ölspur-Gefahrenschildern, die Einsatzstelle geräumt und die halbseitige Sperre aufgehoben werden.